Freitag, 23. August 2013

Das Tauschbrot...

Das Tauschbrot ist fertig und kühlt gerade aus.
Ein Foto für alle, die nicht das Brot im Sack tauschen wollen... ;-):



P.s. Zum Tausch steht NUR das Brot ca. 700 g ohne das Butterherz ;-). Habe übrigens schon nette Angebote: Museumseinladung nach Berlin, eine Maß auf dem Oktoberfest, hausgemachte Marmelade aus dem Raum Köln. Weiter so!
P.s. Rezept verschicke ich gerne auf Anfrage!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Heute durfte ich dieses leckere Brot probieren. Was für eine Leckerei!
Es schmeckt himmlisch, ist saftig und toll nussig. Da braucht es noch nht mal Bitter dazu. Allerdings kann ich es mir auch gut zu einer Käseplatte vorstellen, mit würzigen italienischen oder französischen Käsesorten. Hoffentlich gelingt mir das Brot genauso gut!