Montag, 17. Juli 2017

Radio Gong!

Na, wer weiß, was der 14.Juli 2017 für ein Tag ist? Grundsätzlich, meine ich. Jedes Jahr. Unabhängig vom Wetter, der Politik, den tatsächlichen Ereignissen.Der 14.7. ist der französische Nationalfeiertag.Und unabhängig davon, dass ich aus freundschaftlicher Verbundenheit zu diesem Land französisch gekocht habe, habe ich auch ein Exemplar meines Romans zu Radio Gong Würzburg geschleppt. Für eine Verlosung. Andy Puhl hat das gewohnt charmant und spritzig erledigt. Nun wird das Buch seinen Weg zu einer Gewinnerin finden, deren Name ich nicht kenne (Datenschutz und so...) , die aber hoffentlich vergnügliche Lesestunden mit meinem Roman "Hallo, Paris?" haben wird. Vielleicht meldet sie sich ja mal, vielleicht auch über eine Rezension bei Amazon. Da werden es übrigens immer mehr "Leserstimmen", was mich super freut und mächtig motiviert für die Fortsetzung. Bleiben Sie neugierig!




Keine Kommentare: