Samstag, 28. September 2013

Das Rezept mit dem Helm

Zutatenliste:

man nehme:

1 sonnigen Freitag Nachmittag
2 Fahrräder
1 liebe Freundin G.
2 Satteltaschen (leer)
1 paar bequeme Schuhe und
1 Helm

Zubereitung:
Helm aufsetzen, Freundin ansmilen und von Würzburg am Main entlang gemütlich Richtung Ochsenfurt cruisen. Sonne genießen, herbstliche Landschaft bewundern.

In Randersacker einen Stopp einlegen, Helm absetzen, 2 Federweißer zischen, 3 wenig-schöne-aber-praktische Kanister mit Federweißer kaufen und in die noch leeren Satteltaschen stecken. Dann super glücklich und beschwingt weitercruisen.

Dieses Rezept garantiert erfreuliche Mengen von Glücksgefühlen, Kichereinheiten, Unbeschwertheitsmomenten und komplikationsfreie Serotoninausschüttung!

Wundervoller Herbst in Good old Germany!


P.S.
In Deutschland gibt es in Weinanbaugebieten um diese Jahreszeit "neuen Wein", "Blitzler" oder "Federweißer". Das ist weißer, manchmal auch roter Traubenmost, der ungefiltert ist und bei dem die Gärung gerade eben erst angefangen hat. Lecker dazu: warmer Zwiebelkuchen vom Blech!


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Juhuuu, stimmt!

Unknown hat gesagt…


... das Kanisterchen ist alle... ;-)
ist ja auch nix drin... irgendwie...