Montag, 8. Dezember 2014

OMG wie lustig!!

Kleiner lustiger Nachtrag zum Lebkuchentest:
ich habe gerade festgestellt, dass ich einen Tütenhersteller zum Sieger der Lebkuchenverkostung ernannt habe. Die auf der Verpackung genannte Firma Winkler und Schorn stellt nur die Tüten, nicht aber die Lebkuchen her.  Ich hatte heute Morgen dort angerufen und hatte noch ein paar Fragen auf dem Herzen. Man war da ganz schön verdutzt bei Winkler und Schon ob meiner Anfrage und der Geschäftsführer und ich sind dann telefonisch unter großem Gelächter zu dem Schluss gekommen, dass der Sieger-Lebkuchen NUR wegen der großartigen Tüte so toll geschmeckt hat :-)!
Jetzt kann ich unseren Lebkuchensieger leider gar nicht namentlich benennen, sei denn, ich würde nochmal nach Nürnberg auf den Christkindlmarkt fahren...

Und das Ende der Geschichte: Lebkuchen erst probieren und dann kaufen. Egal wo, egal wie sie heißen!

Keine Kommentare: