Freitag, 17. April 2015

Naturwunder

Irre ich mich? Oder erblühen im Stundentakt Bäume und Sträucher? Eben erst daran vorbeigelaufen und beim zurücklaufen ist schon ein freches, frisches Maigrün zu sehen! Die Natur explodiert! (Ich übrigens auch ;-)... vor Lebensfreude!)
Und am neuen Krötentümpel ist zu sehen, wie diese Wundertierchen Millionen von Eischnüren ins Wasser gezaubert haben. Die Fäden sehen aus wie afrikanische Muster und sind in unvorstellbarer Formenvielfalt um alte Äste gewoben. Unterschiedliche Perspektiven ergeben immer wieder unterschiedliche Muster und Formen. Das wäre doch eine wunderbare Designvorlage für Stoffmuster oder Malereien...  Ein Natur-Kaladeidoskop!  So was von einzigartig: alles kleine "will-be-Kröten", aufgereiht in durchsichtigen Schläuchen. UNFASSBAR!!!












Keine Kommentare: