Freitag, 6. Februar 2015

OMG...es ist schon Februar!





Was für ein trivialer Titel! Ich bitte um Entschuldigung.
Und auch dafür, dass ich erst jetzt wieder blogge.
Nicht, dass es etwa nichts zu bloggen gegeben hätte. Aber es war weniger "öffentlich", wenn Sie wissen, was ich meine. Denn wer will schon von einer Zahnoperation lesen, wer interessiert sich schon für die Umgestaltung von hausinternen Internetseiten oder Auf- und Umräumaktionen im Kleiderschrank und wer will ernsthaft wissen, dass der Monat Januar für mich so eine Art Fastenmonat war mit "ohne Kaffee, Alkohol und viele Gemüse"?
Sie vielleicht? Naja, dann war das also quasi die Kurzform eines wunderbar vor sich hinschleichenden Januarmonats, grauverhangen mit grauen Themen.

Jetzt, im Februar, da wird es wieder interessanter:

* ich könnte mit großartigen Kuchenrezepten aufwarten. Alle letzte Woche selbst erprobt.
* ich empfehle den Besuch der fertigen homepage www.candor.de
* www.petrapanart@wordpress.com wartet auf den Umzug auf www.petra-pan.de
* ich kann von einem langsam erwachenden Garten berichten
* es scheint mir erwähnenswert, dass ich Bisonfleisch gebraten habe - wow,wow,wow!
* Wolfsbarsch in Salzkruste ... ein Gedicht!
* meine Seite bei www.designskins. com wird gerade neu gestaltet
* ich überarbeite zur Zeit mein bereits fertiggestelltes Buch "Nuna, König Color und die Nonocculis"
(ja, Bücherschreiben mache ich auch noch ;-) ...und suche dringend einen Lektor, der mal professionell "drüberschaut"!)


Ja, von alldem könnte ich ausführlich berichten. Wie gesagt, könnte. Denn weil ich so viele Kriegsschauplätze gleichzeitig bearbeite, bleibt einfach keine Zeit dies alles mit lichtvollen Worten im Blog zu beschreiben.
Es bleibt also bei obiger stichwortartiger Kurzfassung.
Das verstehen Sie doch, oder?

Als Entschädigung gibt es ein paar visuelle Eindrücke! :-)
Und lassen Sie sich die Internetseiten nicht entgehen, denn die sind ja auch Bestandteil meines kreativen Tuns ;-).


Herzlich gegrüßt bei blauem Himmel und Eiseskälte draußen...aus dem warmen Atelier


Petra



american chocolate cheesecake


Frankfurter Kranz


Französische, gestürzte Apfeltorte



Linzertorte

Keine Kommentare: