Samstag, 3. Januar 2015

Auf´s Neue Jahr 2015!

2015, HURRA!

Ich habe ein sehr gutes Gefühl, was dieses neue Jahr angeht. Und Sie?
Da war dieser Zeitungsartikel mit dem verheißungsvollen Titel: "Keine Vorsätze fürs neue Jahr fassen". Ein neuer Ansatz, finde ich eigentlich genial. 
Mir hat auch der letzte Tag im alten Jahr so gut gefallen: anders gestaltet als sonst, friedlich und gemütlich, lässig. Ich habe allerdings wie immer noch die ganze Wäsche gewaschen, gebügelt und verstaut. Muss sein, das ist irgendwie ritualisiert. Quasi frisch gewaschen und geputzt ins neue Jahr.
Dann die vielen Neujahrsgrüße, die netten Mails und SMS und Anrufe aus aller Welt.
 Schön, einfach nur schön. 
Und nun ist das Jahr schon 3 Tage alt. Alle um mich herum scheinen glücklich mit dem Jahresstart, haben frische Ideen. Und ich merke: ich brauche einfach doch Vorsätze und Visionen, 
wenigstens ein paar ...
Klar ist für mich: die Kunst wird im Vordergrund stehen. Deswegen habe ich auch schon was für Sie "gebastelt"...von der Zeichnung ... zum frechen Bildchen! 
Ja genau, das ist es: ich möchte ein freches, spannendes, gemütliches, sinnvolles, ausgefallenes, modisches, inspirierendes, belebendes, frisches, beglückendes, künstlerisches, colorisches, familienbelebtes, sportliches, entspanntes, liebevolles, kontaktreiches, friedliches, innovatives, freundschaftliches, genussreiches, farbiges und gesundes Neues Jahr 2015!!! 

Ihnen wünsche ich natürlich auch alles erdenklich Wunderbare 
und vor allem stille Momente, um das Jahr 2015 auch zu geniessen.




Keine Kommentare: