Dienstag, 15. März 2016

Ameuse geule aus dem Atelier

 Der Garten muss warten...habe ja auch schon alles geschnitten und vorbereitet! Deshalb kann ich wieder jeden Tag im Atelier stehen und mich auf meine beiden "Berlin-Ausstellungen" vorbereiten, die witzigerweise Anfang und Ende Mai stattfinden. Ich zeige Hinterglasarbeiten in verschiedenen Größen. Bei der ersten Ausstellung geht es um Frauen, Gärten, Natur. Die Titelsuche läuft noch auf Hochtouren und ich schwanke zwischen "Querbeet" oder "Frauen, Gärten und andere Geschichten" oder Zauberhafte Gartenstories" oder so was. Will ich den Betrachter locken, verführen oder verstören mit dem Titel? Will ich mit dem Titel eine Fährte legen, einen Anreiz bieten, Tatsachen vorwegnehmen  oder  Erwartungen wecken. Schwer, schwer, schwer. Auf jeden Fall gibt´s schon mal was für Sie zu sehen, quasi das "Ameuse geule aus dem Atelier". ;-)


Keine Kommentare: