Dienstag, 6. Oktober 2015

Vorrang des Lebens

Das Leben, genauer gesagt mein Leben, ist immer so vollgepackt mit Ereignissen und Begegnungen: wunderbare Familienevents, kochen und backen und Äpfel ernten, Walnüsse knacken, malen und schreiben, liebe Menschen treffen und plaudern, lesen und diskutieren, Bergwanderungen in den Alpen, Strandspaziergänge an der Ostsee, abwechslungsreiche Tage und Wochen, von der Arbeit ganz zu schweigen... da komme ich einfach nicht zum Blog schreiben. Facebook habe ich ganz aufgegeben... Aber Fotos von meinem heutigen "Apfelfest" stelle ich schnell rein: Apfelmus, Apfelsaft, Apfelkuchen... unser Haus duftet ganz unbeschreiblich!! Ich liebe den Herbst und bin voller Herzenslust in die "Heim-und Herdphase" eingetaucht. Ab und zu tauche ich auch wieder mal auf, um Fotos oder Kurztexte einzustellen. Versprochen!




Keine Kommentare: