Mittwoch, 5. April 2017

Neuigkeiten im April

Mancher hat sich sicher schon gefragt, warum so gar keine Blogeinträge von mir mehr kommen. Das Rätsel ist einfach zu lösen: ich arbeite seit  vielen Wochen, wirklich sehr viele Wochen an einem deutlich längeren Text.  Tag- und Nacht habe ich exzessiv geschrieben. Statt viele kleine Blogeinträge zu entwickeln, habe ich meine Kräfte gebündelt. Das erschien mir auf einmal sinnvoller. Ist aber auch deutlich anstrengender. 

Sie wollen wissen, was ich genau geschrieben habe? Wann man es lesen kann, für wen es gedacht ist, wieviele Seiten, welches Thema und welcher Titel? Geduld, nur Geduld. Noch bin ich beim Korrekturlesen, noch plage ich mich mit Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung. Aber dann... 

Bleiben Sie neugierig!



Keine Kommentare: