Freitag, 26. Mai 2017

Samstag, 20. Mai 2017

Atempause. Natur pur.

Schreibpause. Genutzt. Korsika. Wandern. Baden. Unbeschreiblich intensive Natur. Durchpusten!













Sonntag, 7. Mai 2017

DANKE

Herzlichen Dank für die unglaubliche Anzahl von Downloads meines Buches "Hallo,Paris?"!!!  So eine wundervolle Überraschung, so ein großes Interesse!! Und deshalb gleich ein kleiner Hinweis in eigener Sache: ich freue mich über Rezensionen, kreative Fotos "mit eBook auf dem Reader", Fotos mit dem Taschenbuch und Fotos von den Lesern( möglichst mit Erlaubnis zum Veröffentlichen). Ich freue mich auch über Feedback und viele gelesene Seiten. Vor allem freue ich mich, wenn das Buch soviel Spaß macht beim Lesen, wie mir beim Schreiben!! Ich sitze schon der der Fortsetzung. Gewinkt am Sonntag, den 7. Mai

"Hallo Paris" ... not in Paris...;-)

Das ist schon eine irre Welt… da erreicht mich eine Mail mit diesem Foto, aufgenommen tausende Kilometer entfernt. Auch dort wurde mein ePub heruntergeladen! Was für eine Überraschung! Ich sage nur danke und wünsche viel Spaß beim Lesen! Und danke für das tolle Foto Mister M. Eule!

PS. Hätten Sie gewusst, dass Amazon aus einem bestimmten Geldtopf pro gelesener Seite den ebook- Autoren einen Obolus bezahlt? Wie genau das funktioniert, weiß ich noch nicht. Da geht es sicher um Centbeträge. Trotzdem: ran an die Seiten!! Bitte lesen! 😉



Freitag, 5. Mai 2017

Ein Buch geht um die Welt ... ;-)

Dieser Herr hat den Roman gekauft und plant, 
als Überraschung an das Buch einen Gutschein 
für eine "Paris-Reise" dranzuhängen. Sweet!