Sonntag, 7. Mai 2017
DANKE
Herzlichen Dank für die unglaubliche Anzahl von Downloads meines Buches "Hallo,Paris?"!!! So eine wundervolle Überraschung, so ein großes Interesse!! Und deshalb gleich ein kleiner Hinweis in eigener Sache: ich freue mich über Rezensionen, kreative Fotos "mit eBook auf dem Reader", Fotos mit dem Taschenbuch und Fotos von den Lesern( möglichst mit Erlaubnis zum Veröffentlichen). Ich freue mich auch über Feedback und viele gelesene Seiten. Vor allem freue ich mich, wenn das Buch soviel Spaß macht beim Lesen, wie mir beim Schreiben!! Ich sitze schon der der Fortsetzung. Gewinkt am Sonntag, den 7. Mai
"Hallo Paris" ... not in Paris...;-)
Das ist schon eine irre Welt… da erreicht mich eine Mail mit diesem Foto, aufgenommen tausende Kilometer entfernt. Auch dort wurde mein ePub heruntergeladen! Was für eine Überraschung! Ich sage nur danke und wünsche viel Spaß beim Lesen! Und danke für das tolle Foto Mister M. Eule!
PS. Hätten Sie gewusst, dass Amazon aus einem bestimmten Geldtopf pro gelesener Seite den ebook- Autoren einen Obolus bezahlt? Wie genau das funktioniert, weiß ich noch nicht. Da geht es sicher um Centbeträge. Trotzdem: ran an die Seiten!! Bitte lesen! 😉
PS. Hätten Sie gewusst, dass Amazon aus einem bestimmten Geldtopf pro gelesener Seite den ebook- Autoren einen Obolus bezahlt? Wie genau das funktioniert, weiß ich noch nicht. Da geht es sicher um Centbeträge. Trotzdem: ran an die Seiten!! Bitte lesen! 😉
Freitag, 5. Mai 2017
Ein Buch geht um die Welt ... ;-)
Dieser Herr hat den Roman gekauft und plant,
als Überraschung an das Buch einen Gutschein
für eine "Paris-Reise" dranzuhängen. Sweet!
Mittwoch, 3. Mai 2017
Kostenloses ePub 6.Mai!
Den ganzen 6. Mai kann
bei Amazon mein ePub
"Hallo, Paris?"
kostenlos
heruntergeladen werden!
Enjoy!
"Hallo, Paris?"
Insider
Eine Geschichte zur Geschichte.
Sicher haben Sie sich gefragt, wer die junge Dame auf dem Cover ist? Wer mich kennt, kennt meine Neigung zu Sentimentalitäten, Ritualen und meine Familienverbundenheit. Bei der Figur handelt es sich um eine Zeichnung meiner leider nicht mehr lebenden Mama, die eine erfolgreiche Modedesignerin war. Aus dem ursprünglich farbigen Aquarell haben wir eine Silhouette gezaubert, damit der geneigte Leser seiner Phantasie freien Lauf lassen kann. Die Figurine ist erfreulicherweise wieder ganz zeitgemäß: Flache Schuhe, Pferdeschwanz und Hosen in 7/8 Länge liegen mal wieder im Trend. Das Girl passt also in jeder Hinsicht! 🙂
Samstag, 29. April 2017
Printversion "Hallo, Paris?"
Sowohl ebook, als auch Printversion sind online!
Hier ist der Link zu Amazon:
Gerade werden eine Softcover-Version und eine Hardcover-Version gedruckt. 394 Seiten.
Preise zwischen 13,- und 19,- €, noch wird kalkuliert.
Gerne kann bei mir bestellt oder vorbestellt werden!
Einfach schreiben!
Dienstag, 25. April 2017
Hallo, Paris? ebook und Printversion
Das mit der Printversion geht nicht so schnell, wie gedacht... bin dran ;-)
Link zum Blog über das Buch:
Link zu ePub-Version:
Freitag, 21. April 2017
Same, same, but different...
Im Moment habe ich alle Hände voll zu tun mit der Schreiberei.
Und damit auch alles schön seine Ordnung hat,
gibt es für mein Thema "Bücher" nun eine eigene Seite:
Das heißt, bis auf weiteres keine Neuigkeiten hier - allerdings dort! :-)
Denn sowohl der Garten, die Küche als auch alle anderen
wundervollen Themen stehen gerade nicht an erster Stelle.
So ein Buchprojekt verlangt die ganze Aufmerksamkeit
und ganzen Einsatz. Vor allem auch Geduld!
All das trainiere ich gerade. :-)
Ein schönes Wochenende!
p.s. Natürlich verlinkt mit Facebook und Instagram. Weil es sein muss ;-)
gibt es für mein Thema "Bücher" nun eine eigene Seite:
wundervollen Themen stehen gerade nicht an erster Stelle.
Mittwoch, 12. April 2017
Mein Buch :-)
Ostern wird es leider richtig kalt.
Wollen Sie da nicht mal was lesen?
Meinen Roman zum Beispiel?
Hallo, Paris?
449 Seiten in Buchform. So viel Arbeit, so viele Höhen und Tiefen, so viel Konzentrationsarbeit, soviel Technik... und wenn dann auch beim X-ten Mal Lesen noch Grammatikfehler oder Rechtschreibfehler auftauchen...dass zehrt...
Nun ist es so weit. Das Buch ist online als ebook bei Amazon/Kindle.
In den nächsten Tagen auch als iBook.
Und die Printversion ist in der Mache.
FROHE OSTERN!
(Meine Hochachtung gilt allen Buchschreibern! )
hier der Link:
https://www.amazon.de/Hallo-Paris-Petra-Meyer-ebook/dp/B06Y6LL3MS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1491986522&sr=8-1&keywords=Petra+Meyer+hallo+Paris
Mittwoch, 5. April 2017
Neuigkeiten im April
Mancher hat sich sicher schon gefragt, warum so gar keine Blogeinträge von mir mehr kommen. Das Rätsel ist einfach zu lösen: ich arbeite seit vielen Wochen, wirklich sehr viele Wochen an einem deutlich längeren Text. Tag- und Nacht habe ich exzessiv geschrieben. Statt viele kleine Blogeinträge zu entwickeln, habe ich meine Kräfte gebündelt. Das erschien mir auf einmal sinnvoller. Ist aber auch deutlich anstrengender.
Sie wollen wissen, was ich genau geschrieben habe? Wann man es lesen kann, für wen es gedacht ist, wieviele Seiten, welches Thema und welcher Titel? Geduld, nur Geduld. Noch bin ich beim Korrekturlesen, noch plage ich mich mit Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung. Aber dann...
Bleiben Sie neugierig!
Abonnieren
Posts (Atom)



